Wasserfilter und Trinkwasseraufbereitungssysteme

Leitungswasserfilter Zuhause und Gewerbe hohe Qualität von Bestwater - meinbestwater.de

Was hilft bei Neurodermitis?
Reines Trinkwasser unterstützt
Ihre Gesundheit
Qualität Made in Germany* von Bestwater


Leitungswasser gilt als das bestkontrollierte Lebensmittel...

...und ist trotzdem nicht frei von Schadstoffen – und das in erheblichem Maße.

Unsere Haut reagiert auf die hohen Belastungen unseres Leitungswassers durch Industrieabwässer (Dioxine), Arzneirückstände/Hormone, Tenside aus Waschmitteln, Pestizide und Nitrate aus landwirtschaftlicher Düngung und Gülle aus Massentierhaltung, Bakterien und Viren... Eine Untersuchung auf Viren erfolgt nicht mal. Die Probleme sind bekannt, aber eine komplette Entfernung der Schadstoffe durch Klär- und Wasserwerke ist nicht möglich!
Bei Mineralwässer werden weniger Inhaltsstoffe kontrolliert als bei Leitungswasser und höhere Schadstoffgrenzwerte lassen eine höhere Verunreinigung zu. Dazu kommt die Belastung mit Weichmachern, Phthalaten, Bisphenolen, Uran...

"Wir trinken 90% unserer Krankheiten." (Louis Pasteur)


Pressemitteilungen und Veröffentlichungspflichten belegen diese Situation täglich immer wieder.

 

 

 

Werden Sie selbst aktiv! Schützen Sie sich und Ihre Familie.

Reines Trinkwasser für Ihre Gesundheit



Hilfe bei Neurodermitis
Unterstützung Ihrer Gesundheit

Bestwater Filtersysteme Made in Germany
Trinkwasserfilteranlagen
Frei von Schadstoffen
30 Jahre Garantie


Aussteller u.a. bei




meinBestwater
4.5/5 stars – based on 20 reviews

 

 

 


Metalle Pestizide Antibiotika: So dreckig ist unser Trinkwasser – Test in 69 Städten Handelsblatt  WDR  Öko Test


Trinkwasserbelastung durch Massentierhaltung, Industrialisierung und Landwirtschaft BUP 2015

mein EigenHeim BAUEN WOHNEN LEBEN Trinkwasser Check
Tipps und Hinweise
"...Schwangere und Kleinkinder sollen auf keinen Fall Wasser aus Bleileitungen trinken – und aus neuen Kupferleitungen erst nach sechs Monaten, wenn sich eine Schutzschicht aus Kupferoxid gebildet hat. Hohe Konzentrationen an Kupfer können zu Magen- und Darmbeschwerden führen. ...

Nickel ist vor allem für Allergiker bedenklich. Im Wasser stammt das Metall zumeist aus verchromten Armaturen. Nickelallergiker sollten das Wasser, das 30 Minuten in einer Chromarmatur gestanden hat, ablaufen lassen. ...

... Verwenden Sie mehr als vier Stunden stehendes Leitungswasser nicht mehr zum Trinken, Kochen und dem Waschen von Lebensmitteln – Keime oder Metalle können sich darin konzentriert haben. Lassen sie es so lange ablaufen, bis kühleres Wasser kommt..."
(mein Eigenheim Bauen Wohnen Leben 1/2015)

 

 

Made in Germany*-Technologie, die Ihre Gesundheit schützt und fördert.

Trinkwasserfilteranlagen für Zuhause und Gewerbe

Trinkwasser-
Filteranlagen

Directflowprinzip
für private Haushalte
und Unternehmen

Trinkwasserfilteranlagen
Wasserspender
Trinkwasserautomat

Reinstes gefiltertes Trinkwasser heiß und kalt,
Praxen, Büros

Wasserspender

Reinstwasser-
Filteranlagen für
die Gastronomie

6.000-27.000 Ltr./Tag
reinstes Wasser

Gastronomiefilter
Filteranlagen für
den mobilen Einsatz

Reinstes Wasser für Sport, Wohnmobil, Camping, Outdoor, Reise

Mobile Trinkwasserfilter
Luftfilter Airjet
Reinste Luft frei von Bakterien, Viren, Pollen, Staub, Rauch, Gerüchen, Allergenen...

Luftfilter/Luftreiniger

Sie kaufen nicht nur eine hochwertige Filteranlage. Sie erhalten die Gewissheit, reinstes Trinkwasser zu genießen.

Investition für die
eigene Gesundheit

Kindertagesstätten mit
BestWater-Filteranlagen

Reinstes Wasser durch
BestWater in vielen
Restaurants und Rest.-Ketten

„Queen of the World“:
Schönheit hat einen Namen: „BestWater“

Kunden weltweit genießen unser reines und vitales Trinkwasser

BestWater in Botschaften weltweit und im Deutschen Bundestag

Leistungssportler
empfehlen BestWater

Umkehrosmose-Anlagen in der Bierproduktion

Moderne und sichere Technologie von deutschem Hersteller*

BestWater bei der
Bundeswehr

Energetisiertes und vitales Trinkwasser durch
Energetisierungsmodul


Einfache Installation

Für Dieter Bonnstädter, Star-Make-up und Hair-Stylist, ist BestWater mehr als nur das perfekte Getränk! "Viele meiner Kunden haben Filteranlagen von BestWater. Daraufhin habe ich mich informiert, warum Sie sich gerade für BestWater entschieden haben. Und als ich es dann selber probiert habe, war ich überzeugt. Mich hat die Reinheit des Wassers überzeugt: Keine Hormone, kein Kalk, kein Dreck."

"Wir nutzen BestWater zum Trinken aber auch für kosmetische Behandlungen und zum Haare waschen." *

Harald Denning, 68 Jahre, bayer. Allgäu
„Mein Leben drehte sich beinah nur noch darum alle zwei bis drei Stunden irgendwelche Medikamente zu nehmen. Gegen Bluthochdruck, gegen Herzbeschwerden, schmerzhafte Hautausschläge, Schwellungen, Prostatabeschwerden, Kurzatmigkeit oder Migräneanfälle. Die Nebenwirkungen waren dementsprechend. Appetitlosigkeit, Schlafstörung, Verdauungsprobleme und einiges mehr. Aber heute ist alles anders und ich hätte niemals gedacht, dass sich meine Lebensqualität nochmal so sehr verbessern würde. Meine Kinder entdeckten BestWater, führten viele Gespräche und Nachforschungen und schenkten mir schließlich eine BestWater Wasserfilteranlage. Ich war anfangs sehr skeptisch. Aber nun, ein halbes Jahr später muss ich eingestehen, dass allein das Trinken dieses reinen Wassers vielfältige Veränderungen bewirkt hat. Zuvor konnte ich nicht mal einen Kilometer gehen, ohne dass mein linker Fuß angeschwollen ist. Heute kann ich auf den Stock verzichten und schaffe eine kleine Runde um den kleinen Weiher bei mir in der Nähe. Auch gerate ich nicht mehr so in Atemnot, was nur bedeuten kann, dass mein Kreislauf stabiler ist. Und beim täglichen Blutdruckmessen zeigte sich: mein Blutdruck ist wesentlich niedriger als zuvor. Auch meine Probleme mit der Haut sind besser. Ich habe weniger Verdauungsprobleme und insgesamt fühle ich mich wohler.
Vielen Dank Bestwater und macht weiter so.
Herzlichst Harald Denning“ *

Trinkwasserfilteranlagen Gesundheit für Privat und Gewerbe
Beratung Persönlich · Telefon · Online

 

 


Informationen und Beantwortung Ihrer Fragen




Thomas R. Schmidt
Beratung Seminare Vertrieb
der BestWater International GmbH
Clemens-Adams-Str. 10
53604 Bad Honnef
Deutschland

Telefon 02224-901980
Mobil 0172-9996259

schmidt@meinbestwater.de
Onlineberatung - Experten im Live-Chat

meinBestwaterDeutschland
meinBestwater Youtube
Xing

 

 

Downloads

Genießen Sie reinstes Trinkwasser direkt aus Ihrem Wasserhahn.Reinstes Trinkwasser
direkt aus Ihrem
Wasserhahn
(PDF)

Beim Vorfilterwechsel erkennt man, was im Trinkwasser ist.Das fangen Vorfilter ab (PDF)

 

 

Leitungswasserfilter Trinkwasserautomat Wasserfilteranlagen Trinkwasserfilter Bestwater Bakterien Viren im Trinkwasser kalkfreies Wasser

Trinkwasserfilteranlage Hormone im Trinkwasser Umkehrosmose Wasserfilter Trinkwasserfilter Stiftung Warentest Wasserfilter Zuhause

Duschfilter Duschwasserfilter Trinkwasseraufbereitung Neurodermitis Trinkwasser Gesundheit


 

Impressum

© 2014 Thomas R. Schmidt
Vertragspartner BestWater International GmbH
Clemens-Adams-Str. 10
53604 Bad Honnef
Deutschland
T. +49 (0)2224-901980
schmidt@meinbestwater.de
www.bestwater-deutschland.de
USt-ID.Nr.: DE175548491
Quellen: mit freundlicher Genehmigung Bestwater International GmbH, Fotos Fotoarchiv
* Angaben gemäß Zertifikate und Prüfberichte, Made in Germany Angaben gemäß Bestätigungen, Garantiebestimmungen
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.Verantwortlich für den Inhalt der Website gemäß § 7 Abs.1 TMG ist Thomas R. Schmidt. Die auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder und Grafiken sind Eigentum des Lizenznehmers und der Bestwater GmbH und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Ihre weitere Verwendung, Nutzung oder Veränderung ist nicht gestattet. Einzelne Grafiken und Bilder unterliegen Public Domain Bestimmungen. Alle auf dieser Seite gezeigten Markennamen und Logos sind Warenzeichen der jeweiligen bezeichneten Unternehmen und Rechteinhaber. Sie werden auf Grundlagen des Zitatrechts von Kurzzitaten und §§ 51 ff. und 63 UrhG der besseren Visualisierung wegen gezeigt und mit Quellenangaben bezeichnet. Für die Inhalte von Websites Dritter, auf die ggf. verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die volle Verantwortung. Thomas R. Schmidt ist gemäß §§ 8 bis 10 TMG für den Inhalt dieser Sites nicht verantwortlich.

Der Missbrauch von Daten aus dem Impressum wird geahndet.

 

 

Live-Chat mit Spezialisten rund ums Wasser - meinBestWater-ChatLive-Chat starten

x